Cookie-Hinweis

Wir verwenden ausschließlich Cookies, die Ihnen die Inhalte und Funktionen unserer Webseite bestmöglich anbieten.
Weitere Hinweise finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

CheckCreated with Sketch. device, computer, phone, smartphone < All mini chat PLANT PLANT white CALENDAR CALENDAR white PHONE PHONE white EURO EURO white THUMBS UP THUMBS UP white

Auf unsere Erfahrung sind wir stolz: Seit 1999 sind wir der Kundenservice der GASAG-Gruppe

Als einhundertprozentige Tochter der GASAG AG, erbringen wir für die Gesellschaften der GASAG-Gruppe Services rund um Kundenbetreuung, Abrechnungsmanagement, Wechselmanagement sowie Marktkommunikation, Forderungsmanagement und IT-Management. Wir leisten einen entscheidenen Beitrag zu ihrem Wachstum durch Kundenbindung und -gewinnung zu wettbewerbsfähigen Konditionen.

Wir hören den Menschen zu und finden faire, einfache Lösungen für die Kundinnen und Kunden. Zuverlässig, lösungsorientiert und schnell: Das zeichnet uns aus.

Zertifikate

DGQ-Logo

ISO 50.001

Das Energiemanagementsystem des BAS Kundenservice wurde in 2021 gemäß DIN EN ISO 50.001 zertifiziert
MicrosoftTeams-image